THE BLOG - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


 
// home
// archiv
// gästebuch
// rss-feed





 

Der Frühling ist da!

Sommer,Sonne,Parks... alles was ich brauche ist wieder da...und doch fehlt da was..seit ich wach bin höre ich dieses eine Lied...Nicest Thing von Kate Nash, es ist als wäre dieses Lied für mich genau für diesen Moment geschrieben worden.Nun ja.. das Kate Nash in die Zukunft gucken kann bezweifle ich.. was ja bedeutet das ich nicht die Einzige bin die jemals so gefühlt hat.Und trotzdem.. Wie im Lied weiß ich nur das er nett ist.Wie kann man Gefühle für jemanden entwickeln den man kaum kennt?Es war wie im Film, er bringt mich nach Hause,küsst mich und schon ist es da dieses komische Gefühl,das man nicht definieren kann...Normaler weise bin ich nicht so... ich kann Kerle küssen ohne das dieses Gefühl kommt.. ich kann mir Gefühle ausreden... aber diesmal gehts nicht.Warum auch immer.An sich wär an diesem mysteriösen Gefühl ja auch nichts Schlimmes, wenn es am nächsten Tag nicht nur bei einem "Hallo" geblieben wäre. Das er über mich herfällt hab ich natürlich auch nicht erwarten oder erhofft... aber mit mir reden hätte er doch können?Wars für ihn einfach was einmaliges? Oder dachte er das es für mich einfach etwas einmaliges war und hatte Angst das ich in ablehne?Ach man...naja was solls... ändern kann ich daran jetzt eh nichts. einfach alles auf sich zukommen lassen ist hier wohl die beste Strategie.

16.4.09 13:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
// home // gästebuch // archiv // abonnieren // rss-feed