THE BLOG - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


 
// home
// archiv
// gästebuch
// rss-feed





 

Jetzt sitz ich hier höre Erik Satie und freu mich, dass er so schöne Stücke komponiert hat... soo weit werd ichs wohl niemals bringen... aber dafür gibts ja auch die wahren pianisten : )und wer weiß, eines Tages werde ich vielleicht auf der Bühne sitzen vor einem wunderschönen dunkelroten Flügel und Saties,Chopins oder sogar meine eigenen Stücke zum Besten geben... jaja Wunschdenken.. aber was wäre das Leben schon ohne Wünsche?

Nur noch ungfähr eine Woche und dann gehts ab nach Aberdeen! ach ich freu mich schon so.endlich mal wieder reisen. So oft wie ich Fernweh hab wird mir das wirklich gut tun. Das ist dann mein erster Geburtstag den ich nicht zu Hause bei meiner Familie feiere... aber ich denk, das werd ich überleben : ) Ich hab ja ein Großteil meiner richtig guten Freunde im Gepäck^^

und dann eine Woche später ab mit dem anderen Chor nach Brandenburg : ) zwar nicht ganz so weit weg aber trotzdem bestimmt ziiieeemlich lustig.Auche wenns höchstwahrscheinlich wieder in einer Sauforgie enden wird.was ja an sich auch nicht schlecht ist aber egal^^ ja aber dann ist erstmal pause was dann Reisen angeht bis juni oder juli oder so wos dann nach Rom geht^^

 Aber ich glaube dieses Jahr wird auch das letzte in meiner Schullaufbahn sein wo ich mir das leisten kann... ab nächstem Schuljahr beginnt das Abi und ich hab jetzt schon Angst davor...auch wenn ich wirklich noch relativ Zeit hab... so schnell wie die Zeit im Moment vergeht....

Da tut es gut mal wieder "kind" zu sein... niocht das ich jetzt ständig unglaublich erwachsen wäre... aber ich war zum Beispiel gestern bei einer Freundin und hab mit ihr zusammen Mary Poppins geguckt.. und ich hab richtig gemerkt wie gut mir das tat...vielleicht sollte ich sowas öfter mal machen.... meine Ängste und Sorgen, den ganzen Druck vergessen und einfach wieder Kind sein...?!

24.1.09 13:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
// home // gästebuch // archiv // abonnieren // rss-feed