THE BLOG - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


 
// home
// archiv
// gästebuch
// rss-feed





 
...

Ich fühl mich ausgelaugt, allein und schwach… Ich kann nicht mehr.  Schon 6 Stunden Schule sind mir zu viel und das obwohl ich mich mit Dextro Energy vollpumpe als wäre es mein Lebenselexier. Ich bin müde. Immer. Ich könnte immer schlafen. Aber ich will nicht. Will wach sein. Das Wunder Leben genießen. Was bringt mir das Leben wenn ich es doch nur verschlafe?

Ich will lernen. Genaugenommen will ich wissen.  Ich will Nähe.  Ich will frei sein. Ich will Sicherheit. Ich will reisen. Ich will etwas Neues ausprobieren. Ich will Musik machen. Ich will etwas erschaffen, ganz alleine. Ich will, dass meine Vorstellungen auch mal so durchgesetzt werden können wie ich es mir vorstelle. Ich will nicht ständig Kompromisse machen müssen. Ich will Geld. Ich will, dass das Leben auch ohne Geld funktioniert. Ich will eine normale Familie. Was ist schon normal? Ich will, dass mein Vater bleibt. Ich will, dass Alles perfekt ist. Ich möchte, dass meine Brüder das Weihnachtsgefühl spüren. Ich will wieder das Weihnachtsgefühl spüren. Ich wills schaffen. Ich will meine Ziele erreichen. Ich will genau sagen können, was meine Ziele sind. Ich will frische Luft. Immer. Ich will, dass die Kopfschmerzen aufhören. Ich will mal wieder richtig wach sein. Ich will strukturiert denken können.  

Ich will, ich will, ich will… ich kann nicht, kann nicht, kann nicht mehr.

19.11.09 21:11


Werbung


// home // gästebuch // archiv // abonnieren // rss-feed