THE BLOG - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


 
// home
// archiv
// gästebuch
// rss-feed





 

Ich sitz hier, hab meine Kopfhörer auf und hör Musik so laut wies geht... und doch ist es zu leise... ich will nichts mehr hören können... nichts mehr von Außen.nichts mehr von Innen. nicht mehr meinen Bruder und meinen Vater wie sie sich streiten. nicht mehr mein Kopf der mir ein schlechtes Gewissen macht.. nicht mehr die Leere dich mich darauf aufmerksam macht das ich eine meiner besten Freundinnen durch einen dämlichen Streit verloren hab.nicht mehr mein Herz wie es mich jede Minute daran erinnert das mein Uropa jetzt tot ist.

ich will nicht mehr. Ich brauch Ruhe. oder besser noch: ich brauch Lärm!

Ich will schreien.schreien.schreien.schreien.

 

1.7.09 19:52


Werbung


// home // gästebuch // archiv // abonnieren // rss-feed