THE BLOG - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


 
// home
// archiv
// gästebuch
// rss-feed





 

Ach Berlin, du bist so toll!

war das ein schönes Wochenende...

Freitag warn wir auf einem wunderschönen Weihnachtsmarkt irgendwo in der Stadt.. und der war sogar relativ ruhig.. also im Gegensatz zum Markt da am Alexa...sind danach noch Unter den Linden langspaziert und das war wirklich schön! weil alle bäume so toll beleuchtet warn und alles so weihnachtlich war... und hätten meine Füße nicht so unglaublich wehgetan hätt ichs wahrscheinlich richtig genießen können : ) Und dann um den Abend ausklingen zu lassen noch zu McDonalds... Oh man.. wir sind halt typische Jugendliche^^

Samstag warn wir auf dem Kaulsdorfer Weihnachtsmarkt, der zwar ziiiieemlich klein aber trotzdem total toll ist. das Essen und die Getränke sind total lecker und trotzdem relativ billig... und man trifft grundsätzlich Leute die man kennt, danach noch ab zu Laura. Friedliches beisammensein und Plätzchen essen^^

und heute? ja heute warn wir wieder aufm Weihnachtsmarkt (wie gesagt der ist wirklich toll^^) und jetz muss ich eigentlich Chemie lernen weil ich morgen ne Klausur schreibe... und mein Solo sollt ich auch noch mal üben weil morgen das Weihnachtskonzert ist... aber hmmm... ich bin einfach zu faul...mach ich dann heut Abend und morgen im Bus und in Mathe und so...

ach ich schaff das schon : )

und nächstes Wochenende gehts ab nach Hamburg... Das wird so toll! ich freu mich schon total! endlich mal wieder Ludwig van live sehen, im double coffee sitzen und einen der leckersten Kaffees der Welt trinken, meine Schwester besuchen udn wer weiß was mir sonst noch alles einfällt^^auf jeden Fall wirds toll!

sooo muss dann jetzt auch langsam schluss machen

 

Tschööööös

 

Suse

 

 

7.12.08 18:41


Werbung


// home // gästebuch // archiv // abonnieren // rss-feed